Enrico Komning kann ein Lied davon singen

Quelle:

Facebook nach Medien

Aussage im Wortlaut:

“Stephan Brandner, Rechtsanwalt aus Gera, flog im Mai 2016 aus einer Sitzung des Landtags von Thüringen, nachdem er Abgeordnete der Grünen als „Koksnasen“ und „Kinderschänder“ bezeichnet hatte. Enrico Komning, Rechtsanwalt aus Stralsund und Fraktionsvize im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern, forderte eine Reform des Waffenrechts, damit sich Bürger gegen Terroristen verteidigen können und schrieb auf Facebook, dass er mit seiner Tochter gerne die erste Strophe des Deutschlandliedes singe.” “Der Rechtsanwalt Enrico Komning (1968) war früher Mitglied in der „Schill-Partei“, dann in der FDP. Er ist Mitglied in der Burschenschaft „Rugia Greifswald“. In der Vergangenheit gab es Berichte über personelle Überschneidungen zwischen dieser Burschenschaft und rechtsextremen Organisationen. Seine Kanzlei vertrat ein hochrangiges Mitglied der rassistischen „Identitären Bewegung“ in einem Rechtsstreit. Auf Facebook prahlt Komning damit, dass er mit seiner Tochter die erste Strophe der Nationalhymne singt.”

Zur Quelle 1Zur Quelle 2

Download:

A1 PDF Download

Achtung: Die angebotene A1 Druckdatei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch (Verschönerung der eigenen Zimmerwände etc.) gedacht. Auf keinen Fall darf das Motiv in der Öffentlichkeit angebracht werden!