Marcel Grauf ist in Tanzlaune

Juni 22, 2021/0/0

Quelle:

Zitate im Wortlaut:

„Ich bin so voller Hass. Die Belästigungen werden auch immer mehr. Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“

„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“

Als eine Frau im Rollstuhl aus dem weiteren Umfeld der Korporiertenszene stirbt, regen sich Marcel Grauf und ein Gesprächspartner auf, wie alle „ausrasten“, weil „die behinderte verreckt ist“

Motiv-Text zugespitzt: 

  • Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!
  • Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Flüchtlingsheim anzündet.
  • Wie alle ausrasten, weil die Behinderte verreckt ist.
  1. Buch: Rechtspopulisten im Parlament: Polemik, Agitation und Propaganda der AfD von Christoph Butterwegge, Gudrun Hentges, Gerd Wiegel
  2. https://www.bdzv.de/twp/nominierte-texte/2019/anna-hunger/
  3. Screenshots
Zur Quelle

Download:

A1 PDF Download

Achtung: Die angebotene A1 Druckdatei ist ausschließlich für den privaten Gebrauch (Verschönerung der eigenen Zimmerwände etc.) gedacht. Auf keinen Fall darf das Motiv in der Öffentlichkeit angebracht werden!

Navigation